Mittwoch, 22. Juli 2015

Die Wiederbelebung eines Blogs

Alleine, mch an die Zugangsdaten zu erinnern hat mich fast überfordert....aber hier bin ich wieder, in der Hoffnung, diesen Blog nun wieder regelmässig mit Leben und Rezepten zu füllen.
Zusätzlich wird es wohl eine neue Rubrik geben.... "Mein Leben mit einem Pubertisten"....oh ja, das kann sehr herausvordernd sein.
Aber es ist großartig, zu beobachten, wie aus diesen kleine, knuffigen Wesen von einst, Menschen mit Ecken und Kanten werden. Sie begleiten zu können auf dem Weg zum Erwachenen. Dieses Begleiten besteht bei Weitem nicht aus rosa Zuckerwolken, oft sind es dicke Gewitterwolken, aus denen riesige Blitze schießen. Aber wie heisst es so richtig: "Das Leben ist kein Ponyhof" - und genauso wenig besteht es aus Zuckerwatte.
In diesem Sinne...auf ein Neues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen