Mittwoch, 4. Mai 2011

Leben offline - es ist wirklich entspa(m)nt

die virtuelle Welt hat mich wieder, es ist unglaublich. Demnächst werde ich die Geschichte erzählen, aber dafür braucht es Zeit - Onlinezeit, und die (will) ich gerade nicht haben.

Was ich nämlich festgestellt habe, nachdem ich drei Tage auf Entzug wie ein HB-Männchen rumgeflucht habe, es hat wirklich auch was für sich, nicht den ganzen Tag online zu leben.

Zunächst habe ich gar nicht bemerkt, daß man mich aus der virtuellen Welt ausgeschlossen hatte, wir haben ein entspanntes Ostern im Garten verbracht und da ich auch nach Ostern Urlaub hatte bin ich erst den Dienstag nach Ostern Mittags irgendwann zu meinem Rechner geschlichen, wollte meinen Damen beichten, dass Ostern meinem Gewicht nicht wirklich gut getan hatte - und siehe da....nix!!!!

Ungefähr zur gleichen Zeit fiel mir auf, dass unser Telefon auffallend ruhig ist. Naja, dachte ich, ruf ich doch mal meinen Provider an, um zu fragen, was da eigentlich los ist (nachdem ich den Router schon 60 mal rebootet hatte), halte das Telefon ans Ohr  und .....nix!!!!

Hmmm, also dann mal das Handy ans Ohr genommen und versucht den Provider zu erreichen...

...es folgt eine Abenteuergeschichte, die *siehe oben*

Jedenfalls war ich abgeschnitten....und plötzlich hatte ich Zeit, Zeit, Zeit...
Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen konnte,
Zeit, die ich mit lesen verbringen konnte,
naja, und auch Zeit, das Haus auf Vordermann zu bringen.

Nach einigen Tagen habe ich es durchaus zu schätzen gewußt.
Lediglich eine bestimmte Dame hätte ich gerne kontaktiert, denn ihr schulde ich noch ein Pokémon :-)

Manche virtuellen Kontakte sollte man in die reale Welt übertragen, du weißt, was ich meine:-)
Aber jetzt werde ich mich melden (können), aber ich werde versuchen, meine offline-Zeit etwas zu steigern....

Trotzdem bin ich sehr froh, wieder hier zu sein....denn es geht zwar sehr gut offline, aber gefehlt hats mir halt doch....

4 Kommentare:

  1. Hase, ich bin froh, dass Du wieder online bist und gefehlt hast Du uns auch! :o)

    "Dein" Pokémon liegt hier noch *schäm*. Ich habe es noch nicht zur Post geschafft, aber es ist schon eingetütet ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich möchte die Geschichte ja gerne mal hören...

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist mein Kommentar nicht da gg????

    Ich würde jedenfalls die Geschichte gerne mal hören...

    AntwortenLöschen
  4. dein Wunsch ist mir Befehl :-)

    AntwortenLöschen