Freitag, 15. April 2011

fitte Aliens

Das schöne am Cross-Trainer ist ja, dass dort alles angezeigt wird, nach einer Stunde bin ich angeblich fast 8 Km ge...ja, was eigentlich? Gelaufen? Gestiegen? Gehoppelt? Was auch immer, jedenfalls habe ich dann fast acht virtuelle Kilometer hinter/unter mir gelassen, der Kalorienverbrauch beträgt angebliche 500 Kalorien (wow, eine Stunde und ich habe mir gerade mal eine halbe Pizza abgestrampelt). Spannend!

In wenig dezentem Rot leuchten da die Anzeigen auf den Geräten und das Spannendste daran ist ja - das schielen auf den Nachbarn:
Rennt er/sie etwas schneller?

Klasse, dieses fast noch Kind mit Untergewicht rennt sich bei 10.2 Km die Seele aus dem Hals, steht schon seit 4 Stunden auf dem Gerät! na, kein Wunder, dass sie so dürr ist. Außerdem hat sie bestimmt keine Kinder und läßt sich von einem Shugardaddy aushalten. Pah!

Oh, da kommt ja wieder dieses Muskelpaket, naja, der ist ja bestimmt gedopt, hat sich gerade seine Anabolika-Spritze geben lassen, damit er seine halbe Stunde auf höchster Stufe loslegen kann!

Oh, die Dame war aber auch mal jünger, süß, in diesem Alter noch ins Fitness-Studio, natürlich nur bei einer Geschwindigkeit von 4.2! Wirklich niedlich!

Und da, die dicke, auch nicht mehr ganz frische Lady, die sollte mal ihre Kleiderwahl überdenken, das T-Shirt spannt ja überall, hoffentlich klappt die nicht nach 10 Minuten jappsend über dem Gerät zusammen -- huch, das bin ja ich vor dem Spiegel!!!!!!!!!!

Ja, man kann seinen Vorurteilen so richtig den Lauf lassen während des Laufens.....

Was ich aber durch intensives Beobachten festgestellt habe und wirklich mehr als ungerecht empfinde: Bei gleicher Leistung verbrauchen die Männer das doppelte an Kalorien!
Wie fies ist das denn? Kann bitte Frau Schwarzer das umgehend einstellen! Ich will genausoviel Kalorien verbrauchen wie die Männer, das ist mein gutes Recht.
Wie ich schon immer sagte, im nächsten Leben werde ich Mann, pah!

Ja, und dann hatte ich gestern ein erschreckendes Erlebnis. Ich stand bereits eine halbe Stunde strampelnderweise auf dem CT, bei einer Herzfrequenz von 150, was ich persönlich als wirklich fit empfand, als ich zu meiner Nachbarin schielte, eine durchaus durchtrainierte, hübsche und junge Person.
Zeit des Trainings, auch ca. eine halbe Stunde, Pulsfrequenz.....
......
......
58!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Äh? Hallo? Und sie sah wirklich frisch und gesund aus, und ich schwöre, sie hat sogar ein kleines wenig geschwitzt!
Ich bin fast vom Gerät gefallen, weil ich so lange auf die Anzeige gestarrt habe. Erst dachte ich, sie hat ein anderes Programm, eine andere Anzeige. Gibt es aber nicht und als sie die Hand von den Sensoren nahm, verschwand die Anzeige, um dann wiederzukommen.

58!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, dachte ich, dann spinnt eben die Anzeige. Nach weiteren 20 Minuten, in denen ihre Frequenz nie die 60 überschritt, hüpfte sie vom Gerät und ich von meinem, nur damit ich schnell auf ihres gehen konnte, startete das Training, wartete auf die Frequenzmessung, und....

155!!!!!!!!!!!!!!!!!

Äh? Hallloooooo?

Wenn die Frau einen Bewegungspuls von 58 hat, wo liegt denn dann ihr Ruhepuls? Bei -20?
Das kann doch alles nicht sein, oder?

Also, am Programm lag es nicht, das Gerät war auch nicht kaputt, da gibt es nur eine Lösung:

Die Frau ist ein Alien!!!!! und zwar ein verdammt fittes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen