Montag, 4. April 2011

Long Time No see

Tatsächlich, es gibt mich noch. Und wie.

zunächst mal musste ich urlauben, im Paradies namens Florida. Es war warm, es war schön, es war TRAUMHAFT.

Interessanterweise habe ich diesen Urlaub ziemlich gut überstanden, gefühlt hatte ich 1000 Kilo zugenommen, tatsächlich aber nur 1.5
was sicher daran lag, dass ich mich eigentlich nur von Fisch und Meeresfrüchten ernährt habe. Tonnenweise, aber eben ohne Kohlenhydrate.

aaaaber....

warum auch immer, seit zwei Wochen geht es bergauf mit dem Gewicht.
Dabei bin ich fit wie nie zuvor, denn ich gehe seit zwei Woche jeden - ja, JEDEN - Tag ins Fitness-Studio auf den Cross-Trainer.
(im Folgenden als CT bezeichnet - für das medizinische Personal unter der Leserschaft, es hat nix mit Computerröhren zu tun :-))

Und ich merke tatsächlich, wie sich meine Fitness wieder meldet. Den ersten Tag nach dem Urlaub, als ich mich wirklich ins Studio quälte (aber ich zahle ja Beitrag, der muß ja abgestrampelt werden), da habe ich auf der ersten Stufe des CTs bei einer Geschwindigkeit von ca. 6.4 nach 24 Minuten fast einen Zusammenbruch bekommen, nach einigen Tagen erhöhte ich dann auf Stufe 2 und habe ohne größere Probleme eine halbe Stunde durchgehalten, kurz drauf 50 Minuten und inzwischen bin ich ohne Probleme bei einer Stunde, bei einer Geschwindigkeit zwischen 7.6 und 8.0 - das ganze bei einem Puls von höchstens 155.

Also, ich finde das ziemlich gut!!!!

Naja, und dann heute dieser Fitnesstest, ja, ich muß zugeben, allein dieser Test hat mich Meter über dem Boden schweben lassen.
Denn heute war der Body-Fit-Test meines Studios. Das macht dort jeder, der dort anfängt. Ok, ich habe den Termin etwas nach hinten gelegt, weil ich eigentlich nicht finde, dass ich mich öffentlich vermessen und testen lassen muß.

Aaaber, chakka, er war so gut. Ich habe nämlich im Fitness-Test gegen eine junge, dünne Frau
GEWONNEN!!!!!!!!

Jajajajaja, ich war so was von fit, viiiiieeeeeeeeeeeel fitter als sie.
Da kann man doch schon mal vernachlässigen, dass mein BMI katastrophal und mein Körper hauptsächlich aus Fett besteht.

Ich bin zwar dick aber ICH BIN FIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nach dem Test bin ich dann nochmal eine halbe Stunde auf den CT und langsam merke ich, was es bedeutet, wenn der Körper Adrenalin ausschüttet - und offensichtlich können das auch dicke Körper.

Und genau deswegen werde ich diesen Blog weiterführen, weil ich eben doch nicht aufgebe. Ich werde schlank - es wird halt nur etwas länger dauern :-)

Was ich allerdings nicht verstehe, wieso habe ich in den zwei Wochen seit dem Urlaub, in denen ich Sport gemacht habe, zugenommen???

Egal - Sanne auf dem Weg zur Fitness-Queen....

3 Kommentare:

  1. Liebchen, ich fühle mich mal im 2. Absatz angesprochen und kann nur folgendes sagen: Ich bin ja lernfähig und hätte es diesmal auch ohne diesen kleinen Seitenhieb verstanden ;o)

    Ansonsten: Du hast meinen vollsten Respekt, dass Du die Motivation aufbringst jeden Tag in die Folterkammer zu gehen!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    Eigentlich wollte ich nur mal sehen, ob du auch hier liest :-)

    AntwortenLöschen