Dienstag, 19. April 2011

von Bruderherz zu Mutterherz

es ist zwar schon einige Tage her, aber es war soooooo schön für mein Mutterherz:

Das kleine Pokémon war bei einem Freund, der ebenfalls einen fünf Jahre älteren Bruder hat.
Abends habe ich ihn dort abgeholt und weil der Trainingsort des Großen nicht weit weg ist, trafen wir uns dort und er wartete vor der Tür.

Tür ging auf, das kleine Pokémon sah seinen Bruder, stürzte an mir vorbei in dessen Arme und sagte:
"ich bin sooo froh, dass du mein Bruder bist, ich hab dich sooooo lieb"

Muss ich noch schreibe, wie mir in diesem Moment das Herz aufging?
Irgendwas hab ich doch verdammt gut gemacht :-)

1 Kommentar:

  1. Hach, wie schön.
    Ich hoffe, das klappt auch bei großem Bruder/kleiner Schwester mit 6 Jahren Unterschied ;o)

    AntwortenLöschen