Sonntag, 24. April 2011

Ostern...


das sollen übrigens Osterhasen sein, ich gebe zu, sie sehen eher wie Osterhunde oder Osterteddys aus. Aber sie waren und sind sehr lecker und es gab sie heute anstatt Hefezopf zum Brunch.

Eigentlich leben wir seit zwei Tagen draußen, es ist so herrliches Wetter - schönen Gruß an die Mallorca-Urlauber - so kann es meinetwegen weitergehen.

Gestern waren die Jungs erst bei einem Fußballspiel des Teenagers und danach beim Handball. Ich habe die ganze Zeit - ungelogen - im Liegestuhl verbracht, habe gelesen und bin tief und fest eingeschlafen.

Die Kinder sind eigentlich die ganze Zeit draußen und sehen Abends auch so aus. Schuhe habe ich glaube ich seit Freitag nicht mehr angehabt.

Kurzum: wir haben ein entspanntes und wunderschönes Ostern, das wir uns auch nicht dadurch verleiden lassen, dass unser Gartentisch vorhin zusammengebrochen ist....jetzt haben wir erst mal den Esstisch nach draußen geschleppt.
Wie gesagt: wir leben draußen :-)

Frohe Ostern allerseits

1 Kommentar:

  1. Hach ja, es geht uns genauso...Schuhe? Was ist das?
    Die Kinder sehen aus, als ob sie afrikanische Wurzeln hätten, wenn sie abends rein kommen.
    Schlafenszeiten werden -natürlich, es sind schließlich Ferien- völlig außer Kraft gesetzt.

    Ich finde es herrlich! Hoffentlich bleibt das Wetter wenigstens bis zum nächsten Sonntag. Wir wollen für unseren Kurztrip schließlich tolles Wetter ;o)
    Genieße weiterhin die Sonne!!!

    AntwortenLöschen