Samstag, 22. Januar 2011

Das Abendessen und der Schock

manchmal muss man sich darauf besinnen, sich nicht ganz so ernst zu nehmen, seine Probleme in der Relattion zu sehen. Denn manche Probleme sind einfach keine Probleme.

Was sind schon einige Kilos zuviel....
Wir waren ja zum Essen eingeladen, indisch, bei einem langjährigen Freund, mit dem uns einiges verbindet, man zwar immer in Kontakt ist, aber eben eher ein loser Kontakt.

Nach ewigen Zeiten dann ein schön geplantes Essen. Der Abend begann sehr lustig, unbeschwert und wir haben viel gelacht und auch viel gegessen.

Ganz beiläufig irgendwann erklärte uns der Freund er sei krank, sehr krank, eine Krankheit gegen die es kein Mittel gibt...

Es war skurril, denn er sagte es ohne Pathos, ohne Tränen, einfach so, das ist es jetzt!
Der Abend ging lustig weiter, es wurde viel gelacht....es war unwirklich. Und das ist es noch, ich habe mich immer noch nicht so richtig sortiert, weiß nicht, was ich davon halten soll.

Deswegen ist es mir auch gestern nicht gelungen, mein Gewicht zu bewerten, ehrlich, es war mir wirklich egal....
Was sind schon ein paar Kilos zuviel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen