Dienstag, 25. Januar 2011

Entspannung

Wie entspannt kann ein Tag beginnen.
Der Teenager-Sohn hat heute zur vierten Stunde an und ich hab mir einfach mal den Vormittag frei genommen. So war an einem schön gedeckten Frühstückstisch, mit frischen Brötchen und Kaffee, Zeit für Gespräche über dieses und jenes, was sonst in der Hetze des Alltages untergeht.

Danach ist sogar noch Zeit zum so wichtigen "Chillen", den IPod im Ohr auf dem Bett zu liegen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
So könnte eigentlich jeder Tag losgehen.

Meine Waage hat mich auch sehr freundlich behandelt heute Morgen, sie zeigte

X6,2

Gut, eigentlich könnte das Ergebnis sicher besser sein, mein gestecktes Ziel, bis zum 1. März den Zehner gewechselt zu haben, wird wohl nichts werden.
Aber ich halte durch, bin motiviert und es fällt mir noch nicht mal besonders schwer. Insofern bin ich doch sehr zufrieden mit mir und der Situation.
Immerhin habe ich am Gürtel schon ein Loch weitergeschaltet, wenn das nichts ist!

Ich habe dieses Jahr immer noch keinerlei Süßigkeiten gegessen, und ehrlich, sie fehlen mir auch nicht besonders.

Nächste Woche hat das kleine Pokèmon Geburtstag, da wird dann Kuchen gebacken und ich hoffe doch sehr, dass ich mich dann beherrschen werde.

Das Ziel ist klar, am 6. März geht es in den Flieger in die Sonne, bis dahin möchte ich mindestens vier Kilo leichter sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen