Dienstag, 4. Januar 2011

und es bewegt sich doch...

...gesportelt habe ich heute. Mein Mann würde nur müde lächeln, aber ich kam -und komme - mir sehr heldenhaft vor.

Bauch, Beine, Pogymnastik. Ich glaube, meine Knochen müssen neu geölt werden, bei jeder Bewegung hat es geknirscht im Gebälk. Aber ich habe durchgehalten, jede einzelne Übung.
Und ich habe festgestellt, ich habe tatsächlich Muskeln, sogar da, wo ich sie niemals vermutet hätte.
Sie wurden gerade reaktiviert. Noch weiss ich nicht, wie ich und sie das finden.
Mal sehen, was mein Körper morgen so spricht.

Apropos sprechen....
...die Waage sprach heute morgen X9,2
- 400 Gramm

Damit komme ich mal zur heutigen Nahrungsaufnahme.

Frühstück:
ich leider ausgefallen, ich bekomme morgens so früh einfach nichts runter

Mittag:
Kartoffel-Möhren-Eintopf vom Kaufmann neben dem Büro und leider sehr geschmacksneutral

Abends:
2 Knäckebrote mit Tomate

...und dann Sport :-)

Ausserdem habe ich sämtlichen Versuchungen widerstanden, die meine Kollegen mir vorgelegt haben.
Ich habe die weltbeste Kollegin, sie ist lustig und soooo nett, ausserdem ist sie süchtig nach Süßem, sie stopft dauernd Kuchen, Schokolade oder Gummitierchen in sich rein. Da sie eine wirklich nette Kollegin ist, versorgt sie uns alle mit diesem Zeug. Aber das Gemeine daran ist - sie ist spirredürr!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen