Samstag, 8. Januar 2011

fleißig , fleißig...

...war ich heute. Vielleicht gleicht das meinen erhöten Kalorienverbrauch wieder aus :-)

Heute wurde das Zimmer vom kleinen Pokémon umgeräumt. Eigentlich wollte ich ja nur ausmisten, weil man nicht mehr treten konnte, mit zwei Drittel des Spielzeuges spielt er gar nicht mehr. Also bin ich mit mehreren Mülltüten bewaffnet losgezogen und weil ich gerade dabei war, habe ich komplett umgeräumt.

Zunächst wurde das Hochbett runtergebaut, an die gegenüberliegende Wand geschoben, dort musste aber erst mal der Schrank Platz machen, der wurde in der Zimmermitte zwischengeparkt.

Ordnung durch Chaos, zwischenzeitlich sah es aus, als ob jemand einmal das Zimmer durchgeschüttelt hätte. Um 15 Uhr habe ich angefangen, um 22 Uhr war ich fertig.
Aber es hat sich gelohnt, es sieht toll aus.

Das kleine Pokémon wusste von dieser Aktion übrigens nichts, er weilte bei seinem Freund, als er zurückkam war er schwer begeistert. Was auch besser so ist, denn ich hätte sicher nicht mehr zurückgebaut :-)

Wieviel Kalorien verbraucht eigentlich Möbelschieben? Ich hoffe viel, denn heute war "Fresstag":

Frühstück:
ein Dinkelbrötchen mit Avocado
2 Kiwi
1 Banane

Mittag:
2 (!) Bowles mit Brokkolisuppe

Zwischendurch:
1 Joghurt mit roter Grütze

Abends:
1 Bowl Brokkolisuppe mit Joughurt (lecker)
einige Spaghetti von den Jungs

war ein wenig viel, aber diese Suppe war zuuuuuuuu lecker, besonders mit dem Joghurt.

Jetzt bin ich gespannt, was die Waage morgen spricht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen