Sonntag, 30. Januar 2011

Große Ereignisse...

das kleine Pokémon hat Geburtstag und ich Kilos mehr auf den Hüften! Ein ganz dummes Zusammenkommen, Geburtstag und Wochenende. Getstern gab es Nudeln in Salbeibutter, viel zu lecker um es zu missachten. Allerdings habe ich mich heute morgen geärgert, denn eigentlich war es das Kilo nicht wert.

Erschwerend kam hinzu, die Nachbarn kehrten aus dem Schweitzer Exil zurück und beglückten uns mit drei riesigen Bergkäsen.

Ich LIEBE Käse!!!!!

Heute habe ich dann extra ein Essen gemacht, was ich nicht so liebe. Dennoch wird genug auf die Hüften gekommen sein. Ich habe gebacken, wie wild.
Heraus kam ein Pokémonkuchen, eigentlich ein Zitronekuchen mit einem sehr eigenwilligem Pokémon drauf. Nicht schön, aber selten ;-) Fotografiert wird morgen.

Außerdem habe ich Muffins mit Buttercreme gemacht:


ich glaube, allein durch das Backen sind meine Hüften explodiert.

Daneben ist noch ein Marmorkuchen entstanden, der aber irgendwie eeeewig im Ofen war und nicht gar werden wollte. Ich bin gespannt, was letztendlich rausgekommen ist.

Ich werde morgen natürlich nichts davon essen, für mich liegen Kiwis bereit.
Das kleine Pokémon hat sich Pizza gewünscht, auch da werde ich dankend ablehnen, hoffe ich zumindest ;-)

Morgen hat er nun Geburtstag, mein kleiner, wunderbarer Junge. Er tat kund, bestimmt nicht vor 24 Uhr einzuschlafen und schlief doch innerhalb von 10 Minuten ein. Ein wenig sentimental bin ich, aber auch unendlich stolz auf meinen Kleinen Großen, der noch nichts von Diäten weiß...

Bleib wie du bist, geh deinen Weg, ich hab dich soooo lieb....

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen!!!!!!!! Man kann doch immer wieder sentimental werden bei solchen Gelegenheiten, gelle?

    AntwortenLöschen