Montag, 3. Januar 2011

Tag zwei

...und die Waage sprach: X9,6
- 800 Gramm

ok, es wird hauptsächlich Wasser gewesen sein, aber es fühlt sich schon mal gut an.

Der heutige Tag war sehr zufriedenstellend. Meinen letzten Urlaubstag habe ich ganz gemütlich bis zum Mittag im Bett ausklingen lassen. Daher fielen Frühstück und Mittag zusammen.
Der heutige Speiseplan:

Frühstück/Mittag:
2 Knäckebrote mit Avocado

Nachmittag:
Bandnudeln mit Pilzen

Abends:
den Kindern zugeschaut und die Reste nicht aufgegessen.

dazwischen habe ich literweise Tee mit frischem Ingwer getrunken.

Hungergefühl: NULL

Eigentlich wollte ich mir ja eine Gemüsesuppe ansetzen, aber dazu bin ich nicht gekommen, denn ich habe viel Zeit am Computer verbracht, Mama-Taxi gespielt und war Nachmittags viel unterwegs.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen, ansonsten wird das Gemüse eben als Rohkost vernascht...

Alles in allem also ein gelungener Tag.

Aber die eigentliche Herausforderung beginnt morgen, morgen wird wieder gearbeitet. Das bedeutet, ein hektisches Frühstück, Mittag im Büro. Wenn ich dort nichts esse, komme ich Nachmittags mit einem schrecklichen Heisshunger nach Hause.

Woran ich gar nicht denken darf, sind die Naschereien, die meine Kollegen immer so verteilen. Dort nein zu sagen, das wird die Herausforderung des morgigen Tages. Ich hoffe, die Waage ist morgen früh freundlich zu mir, damit ich motiviert in den Tag starten kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen