Donnerstag, 6. Januar 2011

einskommaacht Kilo

...und die Waage sprach:
X8,8 Kilo

ich bin sehr begeistert, allerdings weiß ich, die ersten zwei Kilo sind leicht, danach zieht es sich. Wie oft habe ich diese ersten Kilo schon abgenommen, um dann in der Stagnation den Frust zu bekommen...

Gestern war ich gut, ich habe meinen inneren Schweinehund besiegt. Ich hatte vorher den Gemüsehändler leergekauft und dort auch zwei wirklich perfekt gereifte Avocado erworben. Diese haben die Kinder dann auf einem frischen Baguette zum Abendessen serviert bekommen.

Frisches Baguette mit Avocado

braucht ein Mensch mehr? Ich liebe das, wir alle lieben das.
Aber ich habe tapfer zugeschaut und nichts gegessen, mir das Mantra vorgesagt:
"morgen zum Frühstück, morgen zum Frühstück"



Hey, ich hab durchgehalten und gerade eben zwei köstliche Knäckebrote mit Avocado gegessen...

Ansonsten steht mir heute eine echte Herausforderung bevor.
Meine Lieblingskollegin, die ohne Figurprobleme aber mit Sucht nach Süssigkeiten, wird sich heute mit mir in einer Tappas-Bar treffen.
Die beste Tappas-Bar der Stadt, die gemütlichste Tappas-Bar der Stadt....die leckerste Tappas-Bar der Stadt!

Ich habe mich jetzt mit Rohkost für den Tag eingedeckt, Möhren und Gurken, habe eine Ananas zerstückelt und getuppert und werde davon den ganzen Tag essen.
Und dann heute Abend ein ganz klein wenig zuschlagen....

Morgen ist Wiegetag in meinet "Abnehmgruppe", da muss meine Waage doch nett zu mir sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen