Samstag, 8. Januar 2011

Wiegetag

gestern hat die Waage das erste mal mit mir geschimpft, was aber absehbar war, habe ich doch den Abend davor in der weltbesten Tappa-Bar verbracht.
Aber ich war tapfer, sehr tapfer und habe nur Eiweiss zu mir genommen, was in Form von Calamares a´la Plancha und Ziegenkase in Rosmarinkruste nicht wirklich schlimm ist.
Immerhin habe ich kein Stück Baguette angerührt.
Was schwer war, denn ich gehöre der Gruppe der "Stipper" an, ich stippe für mein Leben gerne Baguette in irgendwelche Tunken.

Ich brauche wirklich nicht mehr, frisches Baguette und irgendeine leckere Sosse dazu. Ich kann ohne Probleme zwei Stangen Baguette vertilgen.
Aber damit ist jetzt Schluss - erst mal.

Heute hat die Waage wieder lieb mit mir gesprochen:

X8,6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen