Montag, 10. Januar 2011

einmal Fleischwolf bitte...

...so fühle ich mich. Das kleine Pokémon hatte Schlafbesuch, nur, dass dieser Besuch von Schlaf nichts hielt. Um 3:40 hatte er die Vorstellung, er müsse eine Party mit dem kleinen Pokémon veranstalten und versuchte ihn zu wecken. Was natürlich nicht gelang. Was allerdings gelang, war mich zu wecken!

Zunächst dachte ich, das Kind sein von Heimweh geplagt (was eigentlich unlogisch ist, denn dieses Kind wohnt quasi bei uns), und so war ich sehr verständnisvoll, gab im was zu Trinken und einige Streicheleinheiten, wankte wieder ins Bett und....hörte das Kind wieder an meinem Kind rütteln und rufen.
Um es abzukürzen, der Spuk zog sich bis 5:20 hin, dann jedenfalls schaute ich letztmalig auf die Uhr und maulte das Besuchskind an, was sonst nicht meine Art ist.

Um 6:20 klingelte dann der Wecker und wer war nicht wachzubekommen?
ICH!!! Das Besuchskind hüpfte fröhlich aus dem Bett und versuchte sich wieder, diesmal erfolgreich, am kleinen Pokémon.

Ich sitze jetzt hier beim dritten Kaffee und so langsam fällt mir wieder ein, wie ich heiße, wo ich bin und dass ich jetzt ins Büro muss.

Die Waage war heute gnädig, nachdem sie gestern mit mir geschimpft hatte (ich wusste ja, dass es etwas zuviel am Tag davor war), heute sprach sie:

X8,6

damit bin ich wenigstens gut aus dem Wochenenden gekommen, was ja schon mal viel Wert ist.

Allerdings ist mein Kopf noch nicht so weit, dass er Vorschläge für ein heutiges Essen macht und im Moment fühlt sich mein Magen auch eher so an, als ob er die Idee nicht gut fände, sollte er gefüllt werden.

Eben wie eine durchgemachte Nacht, nur ohne den Spaß dazwischen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen